Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

30.09.2018 – 07:48

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Trechtingshausen (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 00:30 Uhr kam ein Autofahrer in der Ortslage Trechtingshausen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Mauer. Bei Eintreffen der Polizei hatte sich der Fahrer zunächst unverletzt von der Unfallstelle entfernt. Später kehrte der 59-Jährige zurück, um sein Fahrzeug zu bergen. Hier fiel den Beamten auf, dass dieser unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkoholtest bestätigte den Verdacht. Dem Beschuldigten wurde ein Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach