Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ungewöhnliche Besuchszeit

Kaiserslautern (ots)

Mitten in der Nacht zu Donnerstag ist es einem Mann aus dem Stadtgebiet eingefallen, seine einjährige Tochter zu besuchen. Weil die Mutter des Kindes sich weigerte, dem nächtlichen Besucher um halb 3 die Tür zu öffnen, blieb der 31-Jährige einfach auf dem Balkon vor der Wohnung sitzen. Die junge Frau verständigte daraufhin die Polizei.

Nach Überprüfung seiner Personalien wurde dem Mann ein Platzverweis erteilt und ihm mögliche Konsequenzen erläutert, falls er sich nicht daran hält. Daraufhin trollte sich der 31-Jährige. Zu strafrechtlich relevanten Handlungen war es nicht gekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.01.2018 – 12:39

    POL-PPWP: Straßen-Spiegelung verwirrt Autofahrerin

    Kaiserslautern (ots) - Spiegelungen auf regennasser Fahrbahn sind einer Autofahrerin in der Nacht zu Donnerstag zum Verhängnis geworden. Die 57-jährige Frau, die sich offenbar in Kaiserslautern nicht auskannte, war kurz nach 2 Uhr in der Lauterstraße stadtauswärts unterwegs. Ihren Angaben zufolge konnte sie in Höhe der Kammgarn den Fahrbahnverlauf nicht richtig erkennen, weil sich Lichter auf der nassen Straße ...

  • 04.01.2018 – 12:15

    POL-PPWP: Die Sache mit dem Restalkohol am Tag danach...

    Kaiserslautern (ots) - Wegen eines stark alkoholisierten Mannes waren am späten Mittwochabend Polizei und Rettungsdienst im Einsatz. Zunächst waren die Rettungskräfte wegen einer hilflosen Person zu der Adresse im westlichen Stadtgebiet gerufen worden. Sie fanden den völlig betrunkenen Mann im Treppenhaus liegend. Zur Unterstützung wurde die Polizeistreife angefordert. Gemeinsam wurde der 34-Jährige zu seiner ...

  • 04.01.2018 – 11:43

    POL-PPWP: Wenn die Handtasche im offenen Auto liegt...

    Sulzbachtal (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Dass sie ihre Wertsachen im Auto ließ und den Wagen unverschlossen abstellte, ist eine Frau aus dem Landkreis am Dienstag teuer zu stehen gekommen. Wie die 61-Jährige am Mittwoch anzeigte, haben ihr unbekannte Täter am Dienstagabend zwischen 19 und 20 Uhr die Handtasche geklaut. Die Tasche war in ihrem Auto abgelegt, und der Citroen Berlingo stand in dieser Zeit in Sulzbachtal ...