Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Sachbeschädigung an Pkw

Oberhausen bei Kirn (ots)

In der vergangenen Nacht wurde an einem in der Soonwaldstraße geparkten VW Caddy die Fensterscheibe der Fahrertür mutwillig beschädigt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirn (Tel.: 06752 / 1560) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752 / 1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 29.09.2018 – 08:12

    POL-PDKH: verunfallter Radfahrer

    Bacharach (ots) - Am 28.09.2018 gegen 13:30 Uhr wurde die Polizei Bingen über einen gestürzten Radfahrer im Bereich Bacharach Steeg informiert. Nach ersten Ermittlungen war dieser bei einer Abfahrt aus einem Weinberg aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit und Unachtsamkeit gestürzt. Hierbei zog er sich vermutlich schwerere Verletzungen zu. Genaue Angaben zu den Verletzungen konnten durch den Rettungsdienst vor Ort nicht gemacht werden. Er wurde zwecks weiterer ...

  • 29.09.2018 – 07:45

    POL-PDKH: Verkehrsunfall auf der L400

    Gensingen (ots) - Am 28.09.18 gegen 07:23 Uhr kam es auf der L400 kurz nach der Ortsausfahrt Gensingen in Fahrtrichtung Sprendlingen aus noch ungeklärten Gründen zu einem Auffahrunfall. Durch dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde das auffahrende Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kollidierte hier mit einem entgegenkommenden PKW. Insgesamt werden durch den Unfall drei Personen vermutlich leicht verletzt. ...

  • 28.09.2018 – 12:39

    POL-PDKH: Vermisster Dr. Dierk Westermann tot aufgefunden

    Bad Kreuznach (ots) - Bereits am Morgen des 16.09.2018 wurde in einem Wäldchen oberhalb des Wohngebietes des Vermissten eine männliche Person tot aufgefunden. Dem äußeren Anschein nach handelte es sich um den seit dem 31.07.2018 vermissten Herrn Dr. Dierk Westermann. Die Auffindesituation und weitere Indizien sprechen für einen Suizid. Zur sicheren Identifizierung wurde durch die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach ein ...