Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unwetterereignis

Kirn Verbandsgemeinde (ots)

Am 06.09.2018 von 13:50 bis 14:20 Uhr kam es im Bereich Kirn zu einem Gewitter mit Starkregen und Hagel. Hierbei wurden im Stadtgebiet die Bereiche Marktplatz, Kallenfelser Straße, Schulstraße und Bahnhofstraße teilweise überflutet. Im Innenstadtbereich lief das Wasser in einige Keller ohne jedoch größeren Schaden zu verursachen. Weiterhin wurde die K30 zwischen Fischbach und Kirn an mehreren Stellen überflutet und mit Schlamm und Geröll verunreinigt. Durch einen Blitzschlag wurde der Kirchturm der evangelischen Kirche in Daubach leicht beschädigt. Zu einer Brandentwicklung kam es hier nicht. Die Feuerwehren aus dem Kreisgebiet sowie die Mitarbeiter der Straßenmeistereien und des Bauhofes waren im Dauereinsatz. Zu größeren Schäden kam es glücklicherweise nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 06.09.2018 – 12:42

    POL-PDKH: Zweiradkontrolltage der Polizeiinspektion Bad Kreuznach

    Bad Kreuznach (ots) - Am Dienstag und Mittwoch, 04. und 05.09.2018, führten Beamte der Polizeiinspektion Bad Kreuznach Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt "motorisierte Zweiräder" durch. Kontrollörtlichkeiten waren sowohl im Stadtgebiet Bad Kreuznach, als auch im Kreisgebiet Bad Kreuznach. Bei sonnigem Wetter waren relativ wenige motorisierte Zweiradfahrer unterwegs. Gerade an Schulen aber besteht offensichtlich ...

  • 06.09.2018 – 12:37

    POL-PDKH: Grober Unfug/Sachbeschädigung

    Monzingen (ots) - Am 05.09.18 kam es in der evangelischen Martinskirche in Monzingen im Zeitraum von 11.00 Uhr bis 18.30 Uhr einem Fall von Grobem Unfug. Bislang unbekannte Täter haben im Eingangsbereich der Kirche Schottersteine verteilt, die Bibeln und Gesangsbücher aus einem Regal genommen und diese an verschiedenen Stellen in der Kirche verteilt und ein Orgelschlüssel versteckt. Der Schlüssel konnte wieder ...

  • 06.09.2018 – 11:35

    POL-PDKH: Unfall mit verletzten Personen

    Bretzenheim (ots) - Am Mittwochabend kam es in der Naheweinstraße in Bretzenheim zu einem Auffahrunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Eine 41-jährige Pkw-Fahrerin aus Bretzenheim wollte mit ihrem Fahrzeug in eine Grundstückseinfahrt abbiegen und hatte aus diesem Grund abgebremst. Eine dahinter fahrende 42-jährige aus Bad Kreuznach hatte zwar noch rechtzeitig ihr Fahrzeug abgebremst, eine 60-jährige ...