Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Kennzeichenmissbrauch, Fahren ohne Fahrerlaubnis

Sprendlingen, Genlisstraße (ots)

03.09.2018, 19.51

In der Genlisstraße wurde ein Fahrzeug festgestellt, an dem Kennzeichen angebracht waren, die nicht für dieses Fahrzeug ausgegeben waren. Erste Ermittlungen hinsichtlich des Besitzers verliefen negativ. Später wurde das Fahrzeug fahrend angetroffen und konnte angehalten werden. Der 34 jährige Fahrer war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Bei dem Fahrer konnte eine geringe Menge Amphetamin gefunden werden. Da er einräumte, am Nachmittag Amphetamin konsumiert zu haben, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pi.bingen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 04.09.2018 – 07:41

    POL-PDKH: Kennzeichenmissbrauch

    Bingen-Büdesheim, Berlinstraße (ots) - 03.09.2018, 13.12 Uhr Eine 57 jährige Fahrerin stieß mit ihrem Fahrzeug leicht gegen einen in der Berlinstraße geparkten PKW. Sie konnte weder an ihrem, noch am anderen Fahrzeug, einen Schaden feststellen, verständigte aber vorsorglich die Polizei. Auch die Beamten konnten an den Fahrzeugen keinen Schaden feststellen, sehr wohl aber, dass die an dem geparkten Fahrzeug angebrachten Kennzeichen nicht diesem zuzuordnen waren. ...

  • 04.09.2018 – 07:35

    POL-PDKH: Palettengabel eines Radladers gestohlen

    Bingen, Stefan-George-Straße (ots) - 31.08.2018 bis 03.09.2018 In der Stefan-George-Straße, Höhe Anwesen Nummer 9, wurde von einer Baustelle die Palettengabel eines Radladers entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pi.bingen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...

  • 04.09.2018 – 07:28

    POL-PDKH: Brand LKW-Anhänger

    Bingen-Kempten, Am Ockenheimer Graben (ots) - 03.09.2018, 08.40 Uhr Am 03.09.2018, 08.40 Uhr, wurde der Polizei eine Rauchentwicklung im Ockenheimer Graben gemeldet. Vor Ort wurde ein LKW Gespann festgestellt, bei dem der Anhänger in Brand geraten war. Als Brandursache wurde Selbstentzündung festgestellt. Auf dem Anhänger befanden sich in einem speziellen Schrottcontainer Akkus und Batterien. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 ...