Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit 6 leicht verletzten Personen

Hargesheim, L236 (ots) - 10.07.2018, 07:22 Uhr: Die 30- jährige PKW-Fahrerin befuhr mit ihrem Fahrzeug die L236 von Bad Kreuznach aus kommend in Fahrtrichtung Roxheim. Der 50-jährige Fahrzeugführer befuhr mit seinem Transporter und 4 weiteren Insassen die L236 in entgegengesetzter Richtung. Die 30- jährige beabsichtigte im Einmündungsbereich nach links auf die B41 in Fahrtrichtung Bad Kreuznach abzubiegen und übersah hierbei offensichtlich den entgegenkommenden, bevorrechtigten Transporter. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierdurch wurden sowohl die 30- Jährige als auch die 5 Insassen des Transporters leicht verletzt. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt und abgeschleppt. Es entstand ein Schaden von ca. 25.000EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: