Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Ergänzende Meldung zum Eintrag "Junggesellenabschied aus dem Ruder gelaufen" vom 30.06.2018.

55543 Bad Kreuznach, Saline Karlshalle (ots)

Anlass der Streitigkeiten zwischen den jungen Männern und den Bahnbediensteten war ein übergroßer Sonnenschirm, den die Gruppe im Zug transportieren wollte. Wie die Polizei mittlerweile ermitteln konnte, wurde der Schirm vom Freigelände einer Gaststätte in der Saline Karlshalle entwendet. Scheinbar unbemerkt von den Mitarbeitern des Biergartens, gelang es den Männern den Sonnenschutz mitzunehmen. Neben einer Strafanzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung, kommt nun noch der Vorwurf des Diebstahls hinzu.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100
pibadkreuznach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 02.07.2018 – 09:54

    POL-PDKH: 82-jährige Vermisste aufgefunden

    Braunweiler (ots) - Am Abend des 29.06.2018 wurde eine 82-jährige als vermisst gemeldet. Da die Frau auf Medikamente angewiesen war, wurde eine großräumige Suche mit verstärkten Kräften veranlasst. Neben Einsatzkräften der Polizei mit einem Polizeihubschrauber waren auch zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie Hundeführer an der Suche beteiligt. Glücklicherweise konnte die Dame durch den Polizeihubschrauber ...

  • 02.07.2018 – 09:17

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Motorradfahrer und Sozia

    Bad Kreuznach (ots) - Saline Theodorshalle, 01.07.2018, 15:45 Uhr: Der 60-jährige PKW-Fahrer befuhr die Saline Theodorshalle in Fahrtrichtung Bad Kreuznach und beabsichtigte nach links in die Weyersstraße abzubiegen. Bei dem Abbiegevorgang übersah er den entgegenkommenden 52- jährigen Motorradfahrer mit seiner 51-jährigen Sozia. Es kam zum Zusammenstoß der beiden ...

  • 02.07.2018 – 01:29

    POL-PDKH: Sachbeschädigung an mehreren Obstbäumen

    Traisen (ots) - In der Zeit von Freitag, 29.06.2018, 18.30 Uhr bis Samstag, 30.06.2018, 09.30 Uhr wurden auf einem umzäunten Gartengrundstück mehrere verschiedene Obstbäume und Sträucher von einem oder mehreren unbekannten Tätern an- bzw. umgesägt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Hinweise bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach Telefon: 0671-8811-0 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach ...