Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall durch Missachtung der Vorhfahrt, 7.000EUR Sachschaden

Bad Sobernheim, L232 (ots)

Am 25.06.2018, gegen 14:15 Uhr, befuhr ein 20 jähriger Ford Fiesta Fahrer die Straße Am Gefach in Bad Sobernheim in Richtung der L232. Zur gleichen Zeit befuhr eine 32 jährige BMW Fahrerin die bevorrechtigte L232 in Fahrtrichtung Meddersheim.

Beim Abbiegegen übersah der Ford Fahrer sodann die kreuzende BMW Fahrerin und stieß mit ihrer Fahrzeugseite zusammen. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden dürfte sich auf circa 7.000 Euro belaufen.

Den unachtsamen Fiesta Fahrer erwartet nun ein erhebliches Bußgeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 26.06.2018 – 12:22

    POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt mit 1,98 Promille

    B421, Simmertal (ots) - Am 26.06.2018, gegen 00:40 Uhr, meldete ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer einen schlangenlinienfahrenden Hyundai auf der B421. Der Kleinwagen habe sich von Kellenbach in Fahrtrichtung Simmertal bewegt und würde dort in die Ortslage einbiegen. Der Verkehrsteilnehmer verfolgte das betreffende Fahrzeug letztendlich bis zu einem Mehrfamilienhaus in Simmertal. Dort konnte er noch beobachten wie eine ...

  • 26.06.2018 – 12:20

    POL-PDKH: Sachbeschädigung an Umzäunung der Realschule Plus -Kyrau-

    Kirn, Kallenfelser Straße (ots) - Am 25.06.2018 erstattete der Hausmeister der Kirner Realschule Plus -Kyrau- Strafanzeige wegen Sachbeschädigung. Bis dato unbekannte Täter hatte den hölzernen Sichtschutz der Schule mutwillig beschädigt. Der Schaden dürfte sich auf rund 500 Euro belaufen. Als Tatzeitraum gab der Anzeigeerstatter das vergangene Wochenende an. ...

  • 26.06.2018 – 12:18

    POL-PDKH: Einbruch in Gerätelager des SpVgg. Hochstetten-Dhaun

    Hochstetten-Dhaun, Sportplatz (ots) - Zwischen dem 24.06.2018, 12:00 Uhr, und dem 25.06.2018, 10:00 Uhr, hebelte unbekannter Täter eine Garage, welche als Geräteschuppen dient, auf dem Sportplatz in Hochstetten-Dhaun auf. Aus der Garage wurde diverses Werkzeug entwendet. Ferner wurde ein Rasenmähertraktor, bei dem Versuch diesen von dem Gelände zu schaffen, beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt an die 2.500 Euro. ...