Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

Bingen-Bingerbrück, Gutenbergstraße (ots) - 14.06.2018, 22.55 Uhr

Am 14.06.2018, 22.55 Uhr, meldete eine Zeugin der Polizei, dass sie laute Geräusche wahrgenommen habe. Bei einer Nachschau habe sie feststellen können, dass an zwei in der Gutenbergstraße geparkten Fahrzeugen die Außenspiegel beschädigt wurden. Die Zeugin konnte die flüchtigen Täter beschreiben, die dann auch kurze Zeit später durch die Polizei in der Stromberger Straße festgestellt wurden. Bei den Tätern handelte es sich um drei Heranwachsende, die für die Polizei keine Unbekannten waren. Bei einer Person wurde zudem ein Teleskopschlagstock aufgefunden. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pi.bingen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: