Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Einbrüche in Sportheime

Kirn/Oberhausen (ots) - In der Zeit vom 12. bis zum 13.06.2018 kam es erneut zu Einbrüchen in Sportheime. Unbekannte drangen in das Vereinsheim von Vatanspor Kirn auf der Kyrau ein. Nachdem eine Fensterscheibe eingeschlagen wurde, gelangten der oder die Täter in das Gebäude und durchsuchten dieses. Offensichtlich wurde nichts entwendet. Beim SV Oberhausen wurde ein Fenster im Untergeschoss des Sportheims in der Kirner Straße aufgebrochen und alle Räumlichkeiten durchsucht. Der oder die Täter entwendeten eine Musikanlage und Getränke. An der Grillhütte wurde eine Fensterscheibe eingeworfen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: