Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Frontalzusammenstoß

Kirn (ots) - Am 14.05.2018 kam es um 07.28 Uhr an der Einmündung der Schleifenbachstraße zur Sulzbacher Straße zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Der Fahrer eines Toyota-Pritschenwagens fuhr von der Schleifenbachstraße nach links in die Sulzbacher Straße. Offensichtlich geriet er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach der Kurve ins Schleudern und verlor die Kontrolle über den Pritschenwagen. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem Mercedes A 160 zusammen. Durch den enormen Aufprall wurden beide Fahrzeuge im Frontbereich total beschädigt. Sie mussten von Abschleppunternehmen geborgen werden. Die beiden Fahrzeugführer wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Gegen den 39-jährigen Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kirn zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: