Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Helau! Fahr nicht blau!

Stromberg, L214 (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 02:58 Uhr, kontrollierten die Beamten auf der L214 bei Stromberg einen 31-jährigen Pkw-Fahrer aus Hessen. Die Beamten konnten bei ihm Atemalkoholgeruch wahrnehmen. Ein Test bestätigte den Verdacht und ergab einen Wert von 1,49 Promille. Dem 31-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt. Auf den 31-Jährigen kommen jetzt eine Geldstrafe sowie ein mehrmonatiger Fahrerlaubnisentzug zu. Er befand sich auf dem Rückweg von einer Fastnachtsveranstaltung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: