Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: An Fastnacht berauscht unterwegs gewesen

Bad Kreuznach, Rüdesheimer Straße (ots)

Im Zusammenhang mit der Kreuznacher Narrefahrt, kontrollierte die Polizei natürlich auch die Verkehrsteilnehmer bei der Abreise von der Veranstaltung. Hierbei zeigte sich, dass erfreulicherweise die meisten Fahrer absolut nüchtern unterwegs waren. Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Kreuznach fiel jedoch negativ auf. Er wurde um 19:20 Uhr in der Rüdesheimer Straße angehalten. Ein Drogenschnelltest reagierte bei ihm positiv auf THC. Dem 25-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Er muss mit einem hohen Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 10.02.2018 – 23:34

    POL-PDKH: Kreuznacher Narrefahrt verläuft fröhlich und weitgehend friedlich

    Bad Kreuznach, Innenstadt (ots) - Die Einsatzmaßnahmen der Polizei Bad Kreuznach anlässlich der 46. Kreuznacher Narrefahrt verliefen ohne besondere Vorkommnisse. Die ca. 55.000 Besucher feierten fröhlich und ließen sich auch nicht von der kalten Witterung beeindrucken. Nach Zugende kam es im Zusammenhang mit der Abschlussveranstaltung auf dem Kornmarkt zu mehreren ...

  • 10.02.2018 – 14:31

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Rollerfahrer

    Bad Kreuznach, Brückes (ots) - Am 10.02.2018, gegen 10:48 Uhr, befuhr eine 26-jährige SUV-Fahrerin die Straße Brückes in Bad Kreuznach in Fahrtrichtung Bretzenheim. Ein 44-jähriger Rollerfahrer wollte indes vom Lidl Parkplatz aus in die Straße Brückes einfahren. Hierbei übersah er die bevorrechtigte SUV-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Zusammenstoß wurde der Rollerfahrer schwer verletzt. Mit einem ...