Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Dreifach erwischt

Bad Kreuznach (ots)

Kreuzstraße, 05.02.2018, 14:30 Uhr: Durch den aufmerksamen Ladendetektiv wurde der 42-jährige Beschuldigte beobachtet, wie er Parfüm im Wert von mehreren Hundert Euro aus einem Geschäft in der Fußgängerzone entwendete. Bei der Durchsuchung des Mannes konnte noch ein Handy aufgefunden werden, welches als gestohlen gemeldet war. Zu guter Letzt stellte sich dann noch heraus, dass der Mann mittels Haftbefehl gesucht wurde, sodass er im Anschluss in die Justizvollzugsanstalt verbracht wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 06.02.2018 – 09:04

    POL-PDKH: Krankenfahrstuhl gefunden

    BBingen, Basilikastraße (ots) - 05.02.2018, 21.15 Uhr Ein aufmerksamer Bürger meldete der Polizei einen seit Stunden in der Basilikastraße abgestellten Krankenfahrstuhl. Vor Ort fanden sich die Angaben des Mitteilers bestätigt. Da kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, wurde das Gefährt sichergestellt und dem Fundbüro übergeben. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 ...

  • 06.02.2018 – 08:58

    POL-PDKH: Fahrten unter Drogeneinwirkung

    Sprendlingen und St. Johann (ots) - 05.02.2018, 14.45 Uhr und 16.45 Uhr Im Rahmen von Verkehrskontrollen stellten die Beamten bei zwei Mofafahrern Auffälligkeiten hinsichtlich Drogenkonsums fest, die durch Tests bestätigt wurden. Beiden Fahrern, 30 und 28 Jahre alt, wurden Blutproben entnommen. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 ...

  • 05.02.2018 – 16:34

    POL-PDKH: Erneute Warnung der Polizei vor Trickdiebstahl, sog. "Handwerkertrick"

    Bad Kreuznach (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden zwei weitere Fälle von Trickdiebstahl zum Nachteil von Senioren im Stadtgebiet Bad Kreuznach bekannt. In beiden Fällen gaben sich die bislang unbekannten Täter als Handwerker eines lokalen Unternehmens aus und gaben vor Beschädigungen am Dach festgestellt zu haben, welche sie sofort beheben könnten. Nachdem ...