Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Hilflose betrunkene Person in Kirn

Kirn - Binger Landstraße (ots)

Am Donnerstag, 11.02.2018 gegen 18:20 Uhr wurde der Polizeiinspektion Kirn eine betrunkene männliche Person in der Binger Landstraße in Kirn Höhe des Steinbruchs gemeldet. Ein Verkehrsteilnehmer hatte diesen hier schlafend auf dem Fahrradweg angetroffen. Die Streifenwagenbesatzung konnte den betrunkenen Mann wecken und seine Identität feststellen. Er wurde im Anschluss nach Hause gefahren, wo er seinen Rausch ausschlafen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Tel.: 06752/1560


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 12.01.2018 – 07:36

    POL-PDKH: Diebstahl eines kompletten Reifensatzes

    Bingen-Büdesheim, Saarlandstraße (ots) - 11.01.2017, 00.30 Uhr bis 07.40 Uhr Bisher unbekannte Täter entwendeten von einem Daimler Benz mit BIN Kennzeichen den kompletten Reifensatz und bockten das Fahrzeug auf Backsteinen auf. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pi.bingen Pressemeldungen der Polizei ...

  • 11.01.2018 – 23:18

    POL-PDKH: Rollerfahrer stürzte - Unfallursache Alkohol

    Bad Kreuznach, Hüffelsheimer Straße (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 22:20 Uhr, stürzte ein 22-jähriger Rollerfahrer beim Befahren der Hüffelsheimer Straße und verletzte sich hierbei leicht. Als die Polizeibeamten am Unfallort eintrafen, konnte die Unfallursache schnell geklärt werden. Der 22-Jährige war sichtlich betrunken und beatmete ein Alkoholtestgerät mit 2,39 Promille. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe ...

  • 11.01.2018 – 07:32

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht K 23 Winterburg/Daubach

    Daubach (ots) - Am 10.01.2018, gegen 18:00h befuhr ein Verkehrsteilnehmer die K 23 aus Richtung Winterburg kommend in Fahrtrichtung Daubach. Ca. 200 Meter vor der Ortslage Daubach kam ihm ein Pkw mittig auf der Fahrbahn entgegen. Aufgrund dessen sei es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge mit den Aussenspiegeln gekommen. Der entgegenkommende Fahrzeugführer habe die Unfallörtlichkeit verlassen ohne sich um die ...