Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Rollerfahrer stürzte - Unfallursache Alkohol

Bad Kreuznach, Hüffelsheimer Straße (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 22:20 Uhr, stürzte ein 22-jähriger Rollerfahrer beim Befahren der Hüffelsheimer Straße und verletzte sich hierbei leicht. Als die Polizeibeamten am Unfallort eintrafen, konnte die Unfallursache schnell geklärt werden. Der 22-Jährige war sichtlich betrunken und beatmete ein Alkoholtestgerät mit 2,39 Promille. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet. An dem Roller entstand ein Unfallschaden in Höhe von ca. 500,- EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: