Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Mehrere witterungsbedingte Verkehrsunfälle - überwiegend Blechschäden

POL-PDKH: Mehrere witterungsbedingte Verkehrsunfälle - überwiegend Blechschäden
  • Bild-Infos
  • Download

Dienstgebiet PI Bad Kreuznach (ots)

Während des Durchzugs eines Schneefallgebiets ereigneten sich im Dienstbezirk der Polizei Bad Kreuznach bis um 14 Uhr acht witterungsbedingte Verkehrsunfälle. Neben etlichen Blechschäden kam es glücklicherweise nur zu einem Verkehrsunfall mit Leichtverletzten. Gegen 11:55 Uhr befuhr eine 22-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Kreuznach mit ihrem Pkw die K29 von der L236/Waldlaubersheim kommend in Fahrtrichtung Schweppenhausen. Hierbei kam die 22-Jährige in einer Linkskurve vermutlich infolge von nicht angepasster Geschwindigkeit auf schneeglatter Straße von der Fahrbahn ab. Der Pkw schleuderte in den Straßengraben, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die 22-Jährige wurde hierbei leicht verletzt. Ihr Beifahrer, ein 25-Jähriger aus Bad Kreuznach wurde ebenfalls leicht verletzt. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 EUR. Er wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Zum Unfallzeitpunkt befanden sich am Pkw der 22-Jährigen Winterreifen mit ausreichendem Profil. Auch bei den anderen Verkehrsunfällen konnte eine falsche Bereifung als Unfallursache nicht festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 10.12.2017 – 11:33

    POL-PDKH: Autofahrer unter Alkoholeinfluss

    Bad Kreuznach (ots) - Am 10.12.17 gegen 07:00 Uhr wurde der Polizei ein Schlangenlinien fahrender Pkw gemeldet. Das Auto sei bei Fürfeld in Richtung dem Steiger-Hof abgebogen. Im Rahmen der Fahndung konnte der Pkw in der Burgstraße in Altenbamberg angehalten werden. Ein Atemalkoholtest mit dem 33 jährigen Fahrer ergab einen Wert von 1,5 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein ...

  • 10.12.2017 – 10:55

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

    Kirn / B41 (ots) - In der Nacht oder den frühen Morgenstunden des 10.12.2017 kam es auf der B41, kurz hinter dem Hellbergtunnel in Rtg. Hochstetten-Dhaun zu einem Verkehrsunfall, als eine 32 - jährige Autofahrerin nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort einen Leitpfosten umfuhr. Die Fahrerin stellte ihren beschädigten PKW in der Folge in der Nähe der Halteranschrift ab. Ihren Angaben zufolge sei sie einem die Fahrbahn querenden Reh ausgewichen. Verletzt wurde bei dem ...

  • 10.12.2017 – 10:13

    POL-PDKH: Unfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

    Kirn / Odernheim (ots) - Am 09.12.2017, gegen 20.00 Uhr wurde bei hiesiger Dienststelle ein Rettungswagen angefordert. Erst später wurde bekannt, dass der Grund hierfür ein verunfallter und verletzter Motorradfahrer gewesen ist. Bei der folgenden Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 48 - jährige Zweiradfahrer in einer Kurve wohl aufgrund einer nicht angepassten Geschwindigkeit und wie später festgestellt wurde, ...