Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Gefährliche Körperverletzung nach Streit um Musikangebot

Bockenau, Winterburger Straße (ots)

Am 10.12.2017 gegen 2:00 Uhr kam es im Rahmen von Feierlichkeiten in der Gemeindehalle von Bockenau zu einer Körperverletzung.

Grund war, dass ein 16-Jähriger das Handy eines 21-Jährigen von der Anlage absteckt hatte, um eigene Musik aufzulegen.

Damit war der 21-Jährige jedoch nicht einverstanden, sodass sich eine Schubserei entwickelte. Im Rahmen der Streitigkeiten schlug der 16-Jährige dem 21-Jährigen letztendlich mit dem Handy derart auf den Kopf, sodass dieser hierdurch eine blutende Platzwunde erlitt. Die Verletzung musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Der nun Beschuldigte hatte eine Atemalkoholkonzentration von 1,60 Promille. Er wurde nach Hause verwiesen.

Der 16-Jährige wird sich folglich in einem Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung zu verantworten haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 10.12.2017 – 04:13

    POL-PDKH: Geprellter Taxifahrer handelt sich Strafanzeige ein.

    Daxweiler, Binger Straße (ots) - Am 10.12.2017, gegen 1:25 Uhr, erbat sich ein 59-Jähriger Taxifahrer polizeiliche Hilfe, da er von einem Fahrgast betrogen worden wäre. Den Betrüger würde er festhalten. Die entsandten Kräfte konnten vor Ort ermitteln, dass sich ein 23-Jähriger Fahrgast von Bad Kreuznach nach Daxweiler hatte fahren lassen. Vor Ort stieg er dann unter einem Vorwand aus dem Taxi aus und rannte ...

  • 10.12.2017 – 03:35

    POL-PDKH: Körperverletzung nach Schlichtungsversuch

    Bad Kreuznach, Europaplatz (ots) - Am 10.12.2017, gegen 01:50 Uhr, kam es in einer Kreuznacher Diskothek zu einer Schlägerei. Hierbei hatte ein 27-Jähriger seinem 19-Jährigen Kontrahenten mehrere Faustschläge ins Gesicht verpasst. Hierdurch wurde der 19-Jährige verletzt und musste vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt werden. Ursprung der Schlägerei war wohl ein Streit zwischen dem Beschuldigten und einem ...

  • 09.12.2017 – 23:34

    POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt endete an einem Baum im Straßengraben

    Bockenau, L 108 (ots) - Am 09.12.2017, gegen 21:15 Uhr, meldete eine aufmerksame und hilfsbereite Verkehrsteilnehmerin einen Verkehrsunfall zwischen Waldböckelheim und Bockenau. Ein Fahrzeug wäre hierbei in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben an einem Baum zum Stehen gekommen. Der Fahrer stieg noch während des Telefonates aus seinem Fahrzeug aus und setzte sich, augenscheinlich ...