Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Tageswohnungseinbruch

Niederheimbach, Märchenhainstraße (ots) - 07.12.2017, 10.30 Uhr bis 11.15 Uhr

Bisher unbekannter Täter hebelte ein komplettes Badfenster aus und stieg dann in das Anwesen ein. Verschiedene Gegenstände hatte er bereits zum Abtransport bereitgelegt, als er vom zurückkehrenden Hauseigentümer überrascht wurde. Der Täter dürfte zwischen 18 und 20 Jahre alt gewesen sein. Er war schlank und zirka 170 cm groß. Er trug eine hellblaue Jacke und eine Wollmütze. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pi.bingen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: