Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Tageswohnungseinbruch

Niederheimbach, Märchenhainstraße (ots)

07.12.2017, 10.30 Uhr bis 11.15 Uhr

Bisher unbekannter Täter hebelte ein komplettes Badfenster aus und stieg dann in das Anwesen ein. Verschiedene Gegenstände hatte er bereits zum Abtransport bereitgelegt, als er vom zurückkehrenden Hauseigentümer überrascht wurde. Der Täter dürfte zwischen 18 und 20 Jahre alt gewesen sein. Er war schlank und zirka 170 cm groß. Er trug eine hellblaue Jacke und eine Wollmütze. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pi.bingen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 08.12.2017 – 08:51

    POL-PDKH: Wohnungseinbruch

    Bingen-Büdesheim, Breitestraße (ots) - 06.12.2017 bis 07.12.2017 Bisher unbekannter Täter hebelte das Fenster eines Einfamilienhauses auf und verschaffte sich Zutritt. Es wurden alle Räume durchsucht und alle Behältnisse durchwühlt. Hinsichtlich des Stehlgutes konnten noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pi.bingen Pressemeldungen ...

  • 08.12.2017 – 08:44

    POL-PDKH: Unfall mit Verletzten

    Gemarkung Waldalgesheim (ots) - 07.12.2017, 11.54 Uhr Ein 33 jähriger befuhr mit einem Motorrad die Kreisstraße aus Richtung Waldalgesheim kommend in Fahrtrichtung Genheim. Auf einer langen Gerade setzte der Kradfahrer zum Überholen an und übersah dabei einen entgegenkommenden PKW. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Der Kradfahrer wurde schwer verletzt in die Uniklinik Mainz eingeliefert. Die 3 Insassen des PKW erlitten leichte Verletzungen. Rückfragen bitte an: ...

  • 07.12.2017 – 18:34

    POL-PDKH: 8 Fahrzeuge in Laubenheim zerkratzt

    Bad Kreuznach (ots) - In der Nacht vom 06.12. auf den 07.12.2017 werden in Laubenheim an der Nahe in der Weinbergstraße und Am Weltersberg insgesamt 8 Fahrzeuge mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich schätzungsweise auf etwa 10.000 Euro. Hinweise zu dem/der Täter/-in oder den Tätern nimmt die Polizei Bad Kreuznach entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach Telefon: ...