Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

04.12.2017 – 08:41

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt

Niederheimbach, Heimbachtal (ots)

03.12.2017, 19.15 Uhr

Der Polizei wurde ein PKW gemeldet, der in unsicherer Fahrweise in Richtung Oberheimbach gelenkt wurde. Die Polizeibeamten konnten den PKW, geparkt vor einem Anwesen in Oberheimbach, feststellen. Bei den anschließenden Überprüfungen stellte sich heraus, dass der Fahrzeugfrüher deutlich unter Alkoholeinwirkung stand. Dem 30 jährigen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pi.bingen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach