Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Betrunken randaliert

Kirn (ots)

Nach vorausgegangener häuslicher Auseinandersetzung fahndete eine Polizeistreife nach dem Fahrer eines Transporters. Dieser konnte kurze Zeit später überprüft werden. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkoholschnelltest bestätigte dies und erbrachte ein Ergebnis von 1,32 Promille. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutprobe entnommen. Darüber hinaus war der Mann ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Der 32-jährige Mann muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie häuslicher Gewaltanwendung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 30.11.2017 – 09:52

    POL-PDKH: Vandalismus an der Fundgrube

    Kirn (ots) - In der Nacht vom 28. auf den 29.11.2017 überkletterten Unbekannte den Zaun des Außengeländes der Fundgrube in der Altstadt und entfernten einen Bauzaun. Nachdem sie auf das Gelände gelangt waren, zerstörten sie mehrere Tontöpfe und verteilten Lebensmittel auf dem Boden. Diese wurden hierdurch unbrauchbar gemacht. Anschließend verließen die Unbekannten das Gelände auf dem gleichen Weg. Hinweise an die ...

  • 30.11.2017 – 01:09

    POL-PDKH: Raubüberfall auf Fußgängerin durch zwei bis dato unbekannte Täter

    Bad Kreuznach, Ringstraße (ots) - Am 29.11.2017, gegen 20:45 Uhr, erschien eine 60-Jährige Frau auf hiesiger Dienststelle und gab an, ausgeraubt worden zu sein. Die Dame war nach eigenen Angaben gegen 20:15 Uhr fußläufig den Fahrradweg der Ringstraße in Richtung Ernst-Barlach-Straße gegangen. Auf Höhe des Geländes der Fa. Schneider Optische Werke habe ihr ein ...

  • 29.11.2017 – 10:14

    POL-PDKH: Wetterstation beschädigt

    Kirn (ots) - Am 28.11.2017 beschädigte ein Lkw-Fahrer um 16.50 Uhr in der Sulzbacher Straße beim Rückwärtsfahren eine Wetterstation. Der Unfall wurde durch einen Zeugen gemeldet. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle ...