Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Wiederholt ohne Führerschein unterwegs

Bad Sobernheim (ots)

Am 07.09.2017 wollte eine Polizeistreife um 18.10 Uhr auf der Bundesstraße 41 einen BMW-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterziehen. Der BMW-Fahrer entfernte sich zunächst mit hoher Geschwindigkeit. Er konnte jedoch in den Kehrweiden angehalten werden. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer wiederholt ohne Führerschein unterwegs war. Gegen den 22-jährigen Mann wurde wiederum ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 08.09.2017 – 09:17

    POL-PDKH: Traktorfahrer unter Drogen

    Bad Sobernheim (ots) - Am 07.09.2017 wurde um 18.45 Uhr auf dem Dörndich ein Traktorfahrer von einer Polizeistreife kontrolliert. Der Fahrer war mit einer Sähmaschine unterwegs. Er wies Auffälligkeiten auf, welche offensichtlich auf den Konsum von Drogen hindeuteten. Ein Drogenschnelltest untermauerte dies und zeigte den Konsum von Marihuana an. Daraufhin wurde die Fahrt unterbunden und eine Blutprobe entnommen. ...

  • 08.09.2017 – 07:38

    POL-PDKH: Trickdiebstahl in Bingen

    Bingen (ots) - Am 07.09.2017, gegen 08.00 Uhr, kam es in Bingen, Bachweg, zu einem Trickdiebstahl zum Nachteil einer 79-jährigen Geschädigten. Die 79-jährige Geschädigte öffnete zur oben angegebenen Zeit ihre Wohnungstür, da eine männliche Person ihr Fußmatten verkaufen wollte. Während des Verkaufsgespräches fragte der Mann nach einem Glas Wasser, da er Durst hatte. Die Geschädigte begab sich in den Keller, um dem Mann eine Flasche Wasser zu holen. Im Anschluß ...

  • 07.09.2017 – 09:16

    POL-PDKH: Diebstahl Autoreifen

    Bingen (ots) - Bingen-Büdesheim, Berlinstraße, 01.09.2017 bis 04.09.2017 Bisher unbekannter Täter entwendete 4 Winterreifen mit Felgen, die unter einem, von der Straße nicht einsehbaren, Carport abgestellt waren. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pi.bingen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...