Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Widerstand gegen Polizeibeamte

Bingen (ots)

Am 30.08.2017, gegen 20.26 Uhr, wurde der Polizei Bingen durch den Betreiber einer Spielhalle in Bingen, Mainzer Straße, eine randalierende männliche Person gemeldet. Vor Ort konnte die randalierende männliche Person und sein männlicher Begleiter durch die Polizeibeamten angetroffen werden. Der 25-jährigen Randalierer wurde daraufhin aufgefodert, sich auszuweisen und sich ruhig zu verhalten. Dieser Aufforderung kam der 25-Jährige nicht nach und bedrohte die Polizeibeamten. Die anschließend durchgeführte Durchsuchung nach den Ausweispapieren musste nun mit Zwang und einfacher körperlicher Gewalt durchgeführt werden. Nun meldete sich der zweite Begleiter zu Wort und provozierte die Polizeibeamten. Der Aufforderung sich auszuweisen, kam der 23-Jährige ebenfalls nicht nach und wurde, wie sein Begleiter zuvor, mit einfacher körperlicher Gewalt durchsucht. Da aufgrund des zuvor gezeigten Verhaltens der beiden männlichen Personen davon ausgegangen werden musste, dass von Ihnen weitere Störungen ausgingen, wurden sie kurzfristig durch die eingesetzten Polizeibeamten in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721/905-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 30.08.2017 – 17:16

    POL-PDKH: Falscher Polizeibeamter

    Bad Kreuznach (ots) - Mittwoch, 30.08.2017, 11:00 Uhr: Ein unbekannter Anrufer rief bei einem 83 jährigen Mann aus Bad Kreuznach an und gab vor, Polizeibeamter zu sein. Sein Auftrag sei es, Gelder zu sichern, die bei der Bank nicht mehr ausreichend sicher aufbewahrt würden. Er veranlasste dadurch den Angerufenen eine größere Summe von seinem Bankkonto abzuheben. Ein Bote sollte das Geld dann bei dem Angerufenen abholen. Hierzu kam es jedoch nicht mehr, da der Angerufene ...

  • 30.08.2017 – 06:59

    POL-PDKH: Täter zerkratzt Motorhauben:

    Kirn (ots) - Am Montag, 28.08.2017 gegen 10:15 Uhr kam es zu einer Sachbeschädigungen an einem geparkten PKW im Innenstadtbereich von Kirn. Hier wurde einer 64-Jährigen die Motorhaube am PKW zerkratzt. Es entstand dabei ein Schaden von ca. 750 Euro. Am Dienstag, 29.08.2017, gegen 13:15 Uhr wurde dann an einem geparkten PKW, der in der Übergasse in Kirn stand, ebenfalls die Motorhaube mutwillig zerkratzt. Hier entstand ...

  • 30.08.2017 – 06:58

    POL-PDKH: B41: Unfallflucht durch LKW

    Monzingen (ots) - Am Mittwoch, 30.08.2017 gegen 04:00 Uhr kam es auf der B41 bei Monzingen zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei fuhr ein 27-Jähriger LKW Fahrer mit seinem Fahrzeug in Richtung Bad Sobernheim. In der Entgegengesetzten Richtung überholte hier ein LKW einen anderen Sattelzug verbotswidrig. Dabei geriet der LKW zu weit auf die Gegenfahrbahn, sodass der oben genannte LKW-Fahrer nach rechts in den ...