Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit

Waldböckelheim (ots)

Ereigniszeit: Freitag, 18.08.2017, 15:58 Uhr Ereignisort: L108

Eine 26-jährige Fahrzeugführerin befuhr die L108 von Hüffelsheim kommend in Richtung Waldböckelheim. Auf einer Geraden verlor sie, auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit bei starkem Regen, die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Die Fahrerin kam von der Fahrbahn nach links ab und überschlug sich mehrfach in einem Feld. Die 26-jährige kam mit einer leichten Verletzung am rechten Arm davon. Am PKW entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 20.08.2017 – 17:26

    POL-PDKH: Radlader am Jahrmarktsgelände aufgebrochen

    Bad Kreuznach (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurde ein am Jahrmarktgelände abgestellter Radlader (zum Versetzen der Betonsperren) des städtischen Bauhofs von bislang unbekannten Personen aufgebrochen und mit Farbe besprüht. Vermutlich wurde mit einem unbekannten Gegenstand versucht den Radlader zu starten, weiterhin wurden ein Feuerlöscher und ein Markierungsspray entwendet. Der Inhalt des Feuerlöschers wurde im ...

  • 20.08.2017 – 17:13

    POL-PDKH: Verlauf Jahrmarkt Samstag/Sonntag aus Sicht der Polizei

    Bad Kreuznach (ots) - Der Samstag und die Nacht auf Sonntag verliefen auf dem Jahrmarktsgelände aus Sicht der Polizei weitestgehend störungsfrei. Es kam in den späten Abendstunden zu einigen veranstaltungstypischen Straftaten. Die Einsatzkräfte der Jahrmarktswache mussten bei sechs Körperverletzungen einschreiten. Es wurden zwei Diebstähle gemeldet und in einem ...

  • 19.08.2017 – 02:36

    POL-PDKH: Jahrmarktsauftakt verläuft friedlich

    Bad Kreuznach (ots) - Der Jahrmarktsfreitag verlief aus Sicht der Polizei friedlich. Insgesamt waren nur sehr wenige Einsatzanlässe zu verzeichnen. Nach Mitternacht kam es zu einigen veranstaltungstypischen Auseinandersetzungen, allerdings bis zum Zeitpunkt der Pressemeldung ohne nennenswerte Folgen. Zusammen mit dem Jugendamt der Stadt Bad Kreuznach wurden Jugendschutzkontrollen durchgeführt. Dabei konnten viele Kinder ...