Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Versuchter Einbruch in Wohnhaus

Becherbach bei Kirn (ots)

In der Zeit zwischen dem 26. Juli 2017 und 09. August 2017, wurde das Haus, Im Rödel 17, durch unbekannte Täter angegangen. Der oder die Täter versuchten, vergeblich das Schloss zur Eingangstüre aufzubohren. Ein Bewegungsmelder wurde abgedeckt. Die Eigentümer waren in dieser Zeit in Urlaub. Hinweise auf die Tat oder Täter bitte an die PI Kirn.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 10.08.2017 – 11:55

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Flucht

    Bad Sobernheim (ots) - Ein ausparkender Pkw-Fahrer touchierte am 09.08.2017, 15:27 Uhr in der Bahnstraße 1, einen anderen parkenden Pkw und beschädigt diesen. Er fuhr anschließend weg, konnte aber ermittelt werden, da sich Zeugen das Kennzeichen notiert hatten und auch Teile gefunden wurden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach Pressemeldungen der Polizei ...

  • 10.08.2017 – 11:32

    POL-PDKH: Verkehrsunfall

    Kirn (ots) - Ein ausparkender Pkw Fahrer übersah am 09.08.2017, 12:06 Uhr, Teichweg 1, einen parkenden Pkw und beschädigt diesen leicht. Er wurde verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 10.08.2017 – 10:59

    POL-PDKH: Einbruchsversuch in Kindergarten

    Bingen-Dietersheim (ots) - Im Zeitraum der Kindergartenferien vom 21.07.2017 - 09.08.2017, wurde versucht in das Kindergartengebäude des Kindergartens in , Sandstraße, einzubrechen. Durch bisher unbekannte Täter wurde versucht die Eingangstür aufzuhebeln, was letztendlich misslang. Hierbei wurde die Eingangstür so massiv beschädigt, dass sie sich zurzeit nicht mehr öffnen lässt. Entwendet wurde nichts. Bisher ...