Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Parkplatzrempler

Kirn (ots) - Am 13.07.2017 wollte der Fahrer eines VW Golf um 10:00 Uhr im Kasinoweg in eine Parklücke fahren. Hierbei touchierte er einen geparkten Toyota. Da der geschädigte Toyota-Besitzer nicht anwesend war, suchte der Unfallverursacher ihn im Stadtgebiet. Kurze Zeit später konnte er ihn an seinem beschädigten Fahrzeug finden. Der 90-jährige Unfallverursacher wurde verwarnt.

Um 21:35 Uhr stieß der Fahrer eines VW Golf in der steil abfallenden Friedrich-Ebert-Straße beim Ausparken gegen einen geparkten Renault Clio. Der Fahrer wurde ebenfalls verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: