Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Von der Fahrbahn abgekommen

POL-PDKH: Von der Fahrbahn abgekommen
Von der Fahrbahn abgekommen

Bad Sobernheim (ots) - Am 10.07.2017 fuhr die Fahrerin eines Hyundai um 16:45 Uhr auf der Bundesstraße 41 von Waldböckelheim in Richtung Kirn. Auf dem zweispurigen Streckenabschnitt kam sie nach links von der Fahrbahn ab und geriet auf den unbefestigten Grünstreifen. Beim Gegenlenken verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Der Hyundai rutschte über die gesamte Fahrbahn nach rechts in die Böschung. Dort stieß sie gegen mehrere Bäume. Die 24-jährige Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Bad Kreuznach eingeliefert. Der total beschädigte Hyundai blieb im Straßengraben liegen und musste geborgen werden. Die Straßenmeisterei musste die Bäume, welche nach dem Unfall in die Fahrbahn ragten, beseitigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: