Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Bingen-Kempten, Bingen-Büdesheim, Gensingen (ots)

Im Berichtszeitraum ereigneten sich im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Bingen insgesamt 11 Verkehrsunfälle. Bei sieben Unfällen war lediglich geringer Sachschaden zu verzeichnen, eine Verkehrsunfallflucht auf dem Globus-Parkplatz in Gensingen konnte unmittelbar geklärt werden und des Weiteren musste ein Wildunfall aufgenommen werden.

Am 08.07.2017, zwischen 06:00 Uhr und 12:00 Uhr, wurde in der Mainzer Straße 228, Höhe Bäckerei Stamm, in Bingen-Kempten ein ordnungsgemäß geparkter weißer Seat Ibiza an der linken Fahrertür beschädigt.

Hinweise zu dem unfallverursachenden Fahrzeug nimmt die Polizei Bingen unter der Telefonnummer: 06721-9050 entgegen.

Ebenfalls am 08.07.2017, 20:30 Uhr, kam es in der Schultheiß-Kollei-Straße, Höhe Kreisel/Fußgängerüberweg, in Bingen-Büdesheim zu einem Zusammenstoß zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Autofahrer. Hierbei stürzte die Radfahrerin zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Am Auto und dem Fahrrad entstand leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 10.07.2017 – 10:47

    POL-PDKH: Autofahrer vermutlich unter Betäubungsmitteleinfluss

    Bad Kreuznach (ots) - Am 07.07.17 um 18:00 Uhr kontrollierten Beamte in der Ringstraße in Bad Kreuznach den Führer eines Autos, da er nicht angegurtet war. Im Rahmen der Kontrolle fielen den Beamten bei dem 25-jährigen Fahrer Auffälligkeiten auf, welche dafür sprachen, dass dieser Betäubungsmittel konsumiert hatte. Aus diesem Grund wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sollte die Blutuntersuchung den Verdacht der ...

  • 10.07.2017 – 10:45

    POL-PDKH: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Bad Kreuznach (ots) - Im Zeitraum vom 07.07.17, 08:40 Uhr bis 14:45 Uhr parkte ein Verkehrsteilnehmer den von ihm benutzte Pkw (Skoda Fabia mit HH Kennzeichen) im Parkhaus Innenstadt in der Mühlenstraße in Bad Kreuznach. Vermutlich beim Ein- und Ausparken beschädigte ein anderer Verkehrsteilnehmer den parkenden Pkw. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise zum Verursacher nimmt die ...

  • 10.07.2017 – 10:44

    POL-PDKH: Pkw-Brand war nicht das einzige Problem

    Roxheim (ots) - Ereigniszeit: Samstag, 08.07.2017, 17:05 Uhr Ereignisort: B41 bei Roxheim Bei der Fahrt über die B41 kam es am Pkw eines 34-Jährigen aufgrund eines technischen Defekts zu einem Motorbrand. Trotz des Brandes konnte der 34-Jährige noch von der viel befahrenen Bundesstraße abfahren. Der Freiwilligen Feuerwehr gelang es in kurzer Zeit, den Brand vollständig zu löschen. Am Pkw entstand Sachschaden in ...