Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Kirn (ots) - Ort: Berger Weg 24 Zeit: 08.07.2017, 18:09 Uhr Sachverhalt:

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein Mofafahrer angehalten und kontrolliert. Hierbei fiel auf, dass an dem Mofa technische Veränderungen zur Geschwindigkeitserhöhung vorgenommen wurden. Somit wurde aus dem Mofa ein führerscheinpflichtiges Fahrzeug. Gegen den Jugendlichen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: