Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Odernheim (ots)

Ein 29-jähriger Autofahrer meldete der hiesigen Dienststelle am 07.07.2017, gegen 19:45 Uhr telefonisch, dass er soeben auf der Strecke von Odernheim am Glan nach Duchroth einem Reh habe ausweichen müssen wobei es zu einem Verkehrsunfall gekommen sei. Sein PKW war seinen Angaben nach nicht mehr fahrbereit. Die Beamten vor Ort mussten bei dem Verunfallten Atemalkoholgeruch feststellen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab 1,64 Promille. Der Führerschein wurde beschlagnahmt, dem Mann eine Blutprobe entnommen. Es ist zu vermuten, dass eher die Alkoholeinwirkung und eine nicht angepasste Geschwindigkeit unfallursächlich waren.

Etwaige Zeugenhinweise zum Unfallgeschehen bitte an die Polizeiinspektion Kirn (06752-1560) oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 10.07.2017 – 10:33

    POL-PDKH: Schafe on Tour

    Merxheim (ots) - Am 07.07.2017 wurde gegen 18:15 Uhr gemeldet, dass zwischen Merxheim und Kirschroth zirka 100 Schafe frei herum laufen würden. Die dorthin beorderte Funkstreife konnte dies bestätigen. Offensichtlich haben die Schafe einen schadhaften Zaun dazu genutzt in Freiheit zu gelangen. Der Schafseigentümer konnte ausfindig gemacht werden. Dieser kam vor Ort, trieb seine Schafsherde wieder auf die Weide und kümmerte sich um den Zaun. Rückfragen bitte an: ...

  • 10.07.2017 – 10:32

    POL-PDKH: Sachbeschädigung

    Kirn (ots) - Vermutlich am Spätabend des 06.07.2017 beschädigte ein noch unbekannter Täter die Außenfassade am Rewe Markt in Kirn. Der Schaden wurde von den Angestellten aber nicht direkt festgestellt. Höchstwahrscheinlich wurde der Täter von der Videoüberwachung des Markts aufgenommen. Die Ermittlungen diesbezüglich wurden aufgenommen. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn (06752-1560) oder jede andere Polizeidienststelle. Rückfragen bitte an: ...

  • 07.07.2017 – 09:30

    POL-PDKH: Wildunfälle

    Bad Sobernheim, Königsau (ots) - Bad Sobernheim: Am 06.07.2017 wurde um 22:30 Uhr auf der Bundesstraße 41 in der Abfahrt zur Kreisstraße 20 ein Rehkitz von einem Pkw erfasst. Königsau Am 07.07.2017 fuhr der Fahrer eines VW Golf um 05:25 Uhr auf der Bundesstraße 421 von Königsau in Richtung Kirchberg. Hinter der Ortslage Königsau wollte der Fahrer einem Reh ausweichen, welches über die Fahrbahn lief. Der Golffahrer kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem ...