Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Bad Sobernheim, Kirn (ots)

Bad Sobernheim Parpklatzunfall beim Ausparken

Am Mittwoch, den 24.05.2017, um 14:25 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Kundenparkplatz des REWE-Einkaufsmarktes in Bad Sobernheim. Eine PKW Fahrerin setzte rückwärts aus ihrer Parkbox und übersah den sich im fließenden Parkplatzsuchverkehr befindlichen anderen PKW. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3.000,00 Euro.

Bad Sobernheim Parkplatzunfall beim Einparken

Am Mittwoch, den 24.05.2017, um 15:50 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatzgelände des Bahnhofs Bad Sobernheim. Die verantwortliche PKW-Führerin beschädigte beim vorwärts Einparken einen ordnungsgemäß geparkten PKW. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.300,00 Euro.

Kirn Beim Ausparken Straßenschild übersehen

Am Mittwoch, den 24.05.2017, um 15:30 Uhr beschädigte die verantwortliche Fahrzeugführerin beim rückwärts Fahren in der Schmalen Gasse in Kirn ein Verkehrsschild und bog dieses leicht um. Vorbildlich teilte sie den Unfall hiesiger Polizeiinspektion mit. Sowohl am PKW als auch am Schild entstand geringer Sachschaden. Die Stadt Kirn wurde über den Verkehrsunfall informiert.

Kirn Verkehrsunfallflucht im Begegnungsverkehr

Am Mittwoch, den 24.05.2017, gegen 18:10 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr auf der L 183 zwischen Hochstetten-Dhaun und Kirn, wobei sich einer der Unfallbeteiligten unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Im Bereich der Einmündung zum Wertstoffhof geriet bisher unbekannter PKW-Fahrer, laut Zeugenaussage des Geschädigten soll es sich hierbei um eine Frau gehandelt haben, aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Der entgegenkommende und geschädigte PKW Fahrer konnte nicht mehr ausweichen, so dass beide PKW miteinander kollidierten. Dadurch entstand ein bisher bekannter Sachschaden von 1.500,00 Euro. Verletzt wurde niemand.

Da der Geschädigte sich das Kennzeichen des unfallverursachenden PKW notieren konnte, können weitere Ermittlungen getätigt werden.

Sollten weitere Zeugen zweckdienliche Hinweise geben können, so setzen sich diese mit der Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752-1560 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 26.05.2017 – 09:53

    POL-PDKH: Bahnschranke durch Lkw beschädigt

    Simmertal (ots) - Am Mittwoch, den 24.05.2017, um 11:30 Uhr befuhr ein LKW mit bulgarischer Zulassung die B 41 und bog in Simmertal in Richtung Franzhof (Firma Maaß/ Altmetallverwertungshof) ab. Dort querte er den Bahnübergang unter Verstoß gegen die Wartepflicht, da Rotlicht gezeigt wurde und die Schranken sich bereits senkten. Als der LKW Fahrer den Bahnübergang bereits fast passiert hatte, stieß die Halbschranke ...

  • 26.05.2017 – 09:51

    POL-PDKH: Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr Gestürzter Radfahrer gesucht

    Hahnenbach (ots) - Am Dienstag, den 23.05.2017 kam es gegen 20:45 Uhr auf der L182 zwischen Hahnenbach und Rudolfshaus zu einem Verkehrsunfall mit einem gestürzten Radfahrer. Dieser Verkehrsunfall wurde jedoch erst später durch eine Zeugin bei der Polizeiinspektion Simmern mitgeteilt und diese benachrichtigte hiesige Dienststelle. Nach bisherigen Ermittlungen ...

  • 26.05.2017 – 09:48

    POL-PDKH: Körperverletzung im Döner-Restaurant

    Bad Kreuznach (ots) - Tatort: Mannheimer Straße Tatzeit: 25.05.2017, 04:17 Uhr Ein 21-jähriger alkoholisierter Mann betrat ein Döner-Restaurant und verhielt sich verbal aggressiv gegenüber den anwesenden Gästen. Als der Wirt einschreiten wollte, warf der alkoholisierte Gast ihm einen Serviettenhalter gegen den Kopf. Der 27-jährige Wirt erlitt hierdurch eine Platzwunde. Im Anschluss drängten drei anwesende Gäste ...