Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Alkoholkontrolle anlässlich Fastnachtsveranstaltung

Bingen (ots)

18.02.17, 03:00 Uhr bis 04:30 Uhr

Am Wochenende fanden in der Region diverse Fastnachtssitzungen statt. Beamte der Polizei Bingen führten verstärkt Kontrollmaßnahmen in der Nähe der Veranstaltungen durch. Hier wurde besonderes Augenmerk auf die Alkohol- und Drogenbeeinflussung von Verkehrsteilnehmern gelegt. Bei zwei Fahrzeugführern wurde aufgrund Alkoholeinwirkung die Weiterfahrt untersagt und der Schlüssel sichergestellt. Insgesamt konnte festgestellt werden, dass die meisten Besucher vernünftig und verantwortungsbewusst ohne berauschende Mittel unterwegs waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 20.02.2017 – 09:54

    POL-PDKH: Ohne Fahrerlaubnis

    Bingen (ots) - Mainzer Straße, 17.02.17, 20:55 Uhr Am Freitagabend fiel den Beamten in der Mainzer Straße in Bingen ein Mofaroller auf, der mit einer Geschwindigkeit von deutlich über 50 km/h unterwegs war. Bei einer anschließend durchgeführten Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass am Fahrzeug manipuliert worden sein muss. Der 45-jährige Fahrer konnte zudem lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorweisen. Er war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ihm ...

  • 20.02.2017 – 09:53

    POL-PDKH: Einbruch in Einfamilienhaus

    Gensingen (ots) - 18.02.17 bis 20:00 Uhr Im Laufe des späten Samstagnachmittags verschafften sich bislang unbekannte Täter durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt zu einem Einfamilienhaus. In Abwesenheit der Hausbewohner wurden zahlreiche Räume durchsucht. Was die Täter genau entwendeten ist bislang noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen ...

  • 20.02.2017 – 09:35

    POL-PDKH: Vorsicht Trickbetrüger

    Bingen (ots) - Autohof Nahetal, 18.02.17 bis 19:00 Uhr Am Samstagabend wurden der Polizei zwei Trickbetrüger gemeldet, die sich mit einer hochwertigen Armbanduhr unerkannt aus dem Staub machen konnten. Zuvor hatte sich der Verkäufer der Armbanduhr mit zwei Kaufinteressenten am Autohof Nahetal verabredet. Nach kurzem Gespräch sollte die Übergabe erfolgen. Die Käufer legten einen vierstelligen Bargeldbetrag auf den Tisch. Die Scheine wurden im Anschluss auf Echtheit ...