Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Gefährdung des Straßenverkehrs

Bad Sobernheim (ots)

Am 14.01.2017 wurde der Polizei Kirn gegen 07:15 Uhr gemeldet, dass in Bad Sobernheim im Bereich Bahnhofstraße die Fahrerin eines silberfarbenen Skoda Fabia sehr unsicher fahren würde. Die Fahrerin sei unter anderem auf die Gegenfahrbahn gekommen und habe den Gehweg benutzt.

Die eingesetzten Beamten konnten die betroffene Fahrerin ermitteln und später zu Hause antreffen. Dabei wurde festgestellt, dass diese erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,91 Promille.

Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein wurde sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde eingeleitet. Laut Zeugenangaben wurde der Fahrer/die Fahrerin eines entgegenkommenden VW Touran durch die Fahrweise der Frau gefährdet und dadurch zum Ausweichen gezwungen.

Der/die Fahrer/in des Touran oder andere Verkehrsteilnehmer, welche durch die Fahrweise der Frau gefährdet wurden, werden gebeten sich mit der Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752-1560 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 16.01.2017 – 10:15

    POL-PDKH: Landwirtschaftliche Geräte aus Lagerhallte entwendet

    Bad Sobernheim (ots) - In der Zeit vom 13.01.2017; 17:00 Uhr bis 14.01.2017; 11:00 Uhr brachen bisher unbekannte Täter in die Lagerhalle eines landwirtschaftlichen Betriebes in Bad Sobernheim, alte Ortslage Pferdsfeld, ein. Die Diebe entwendeten einen Pflug, ein Scheibenmähwerk und eine Motorsäge im Gesamtwert von etwa 5.000,00 Euro aus der Halle. Zum Verladen der landwirtschaftlichen Geräte wurde ein neben der Halle ...

  • 16.01.2017 – 10:13

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen

    Frei-Laubersheim (ots) - B 428 / B420 14.01.2017, 08:50 Uhr Ein 32-jähriger LKW Fahrer aus dem Kreis Bad Kreuznach befuhr die B428 aus Richtung Hackenheim kommend in Fahrtrichtung Frei-Laubersheim. An der durch eine Lichtzeichenanlage geregelten Kreuzung der B 428 / B 420 beabsichtigt der LKW-Fahrer geradeaus in Richtung Frei-Laubersheim zu fahren. Eine 34-jährige PKW Fahrerin aus dem Kreis Bad Kreuznach befuhr die B420 ...

  • 16.01.2017 – 10:06

    POL-PDKH: Zechbetrug

    Bad Kreuznach (ots) - Samstag, 14.01.2017, 04:05 Uhr Turmstraße Der Wirt einer Gaststätte in Bad Münster am Stein meldete der Polizei einen Gast, der im Verlauf des Abends zahlreiche Gläser Wein getrunken habe, dann plötzlich aufgestanden sei und ohne zu zahlen das Lokal verlassen habe. Nach der Sperrstunde habe der Wirt in der Ortslage nach dem Zechpreller gesucht und diesen tatsächlich in einer weiteren Gaststätte angetroffen. Gegenüber den verständigten ...