Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Radfahrer überfällt Frau auf dem Friedhof

Bad Kreuznach (ots)

Am Montag, 05.12.2016, kam es gegen 12:15 Uhr auf dem Hauptfriedhof in Bad Kreuznach zu einem Handtaschenraub zum Nachteil einer 84-jährigen Frau.

Auf dem Weg von der Friedhofsverwaltung zum Grab ihres verstorbenen Mannes näherte sich der alten Dame von hinten ein bislang unbekannter Mann auf einem Fahrrad. Im Vorbeifahren entriss die Person der Geschädigten ihre schwarz-weiße Handtasche und flüchtete über das Friedhofsgelände in Richtung Alzeyer Straße. In der Handtasche befanden sich Bargeld und persönliche Dokumente.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: - Männlich - zirka 160 bis 170cm groß - Schlanke Figur - Dunkel bekleidet - Trug eine Wollmütze - Fahrrad (keine nähere Beschreibung)

Die Polizei bittet um Hinweise und fragt: Wer hat verdächtige Wahrnehmungen im Tatzeitraum im Bereich des Friedhofes Bad Kreuznach gemacht?

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Bad Kreuznach an die Rufnummer 0671 8811-100.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 05.12.2016 – 10:43

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Verletzten

    Bad Kreuznach (ots) - Ort: Gensinger Straße / Wöllsteiner Straße Zeit: 03.12.2016 / 11:35 Uhr Sachverhalt: Zum oben genannten Zeitpunkt befuhr der 70-jährige Pkw-Fahrer die Wöllsteiner Straße in Bad Kreuznach. Laut Zeugenangaben fuhr er bei grün zeigender Ampel in die Kreuzung Gensinger Straße / Wöllsteiner Straße ein. Der die Gensinger Straße befahrende 65-jährige Pkw-Fahrer übersah hierbei ebenfalls nach ...

  • 05.12.2016 – 10:40

    POL-PDKH: Sachbeschädigung an Verteilerkasten

    Bad Kreuznach (ots) - Durch Zeugen wurde am 03.12.2016 an der Ecke Korellengarten / Dürerstraße in Bad Kreuznach ein beschädigter Verteilerkasten gemeldet. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Kasten augenscheinlich durch von einem derzeit noch unbekannten Täter mit massiver Gewalteinwirkung vom Sockel gebrochen worden war. Wegen heraushängender Elektrokabel musste die der Verteilerkasten durch den Notdienst ...

  • 05.12.2016 – 10:38

    POL-PDKH: Reifen am Pkw zerstochen

    Windesheim (ots) - Am 03.12.2016 teilt der Eigentümer eines grauen BMW mit, dass die Reifen seines PKW in der vergangenen Nacht von einem unbekannten Täter zerstochen worden waren. Das Fahrzeug war zum Zeitpunkt in der Lindenstraße in Windesheim abgestellt. Die Polizei Bad Kreuznach bittet Zeugen der Tat sich unter: 0671-8811-0 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach Telefon: 0671-8811-0 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei ...