Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Körperverletzung in Großraumdiskothek

Bad Kreuznach (ots)

Sonntag 06.11.2016, 04:02 Uhr 55543 Bad Kreuznach, Am Grenzgraben

In der Nacht zum Sonntag kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Mitarbeiter der Sicherheitsfirma einer Großraumdiskothek im Industriegebiet Bad Kreuznach und einem 25-jährigen Mann. Zwischen beiden Personen war es aufgrund eines umgefallenen Stehtischs zu verbalen Streitigkeiten gekommen, welche handgreiflich beendet wurden. Der 25-jährige erlitt leichte Verletzungen im Gesichtsbereich. Die Personalien aller Beteiligten stehen zweifelsfrei fest. Die Ermittlungen hinsichtlich des genauen Tatgeschehens dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 07.11.2016 – 10:15

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

    Bad Kreuznach (ots) - Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten Samstag 05.11.2016, 09:45 Uhr Waldemarstraße/Bühler Weg Eine 77-jährige Fahrerin eines PKW befuhr den Bühler Weg aus Richtung Mannheimer Straße kommend in Richtung Bösgrunder Weg. Ein 53-jähriger Fahrer eines PKW befuhr die Waldemarstraße aus Richtung Neufelder Weg kommend in Richtung Ringstraße. An der Kreuzung Waldemarstraße / Bühler Weg ...

  • 07.11.2016 – 09:36

    POL-PDKH: Jugendliche Randalierer

    Bretzenheim (ots) - Freitag, 04.11.2016, 22:50 Uhr 55559 Bretzenheim, Kantstraße/Kreuznacher Straße Eine Anwohnerin der Kantstraße meldete der Polizei, dass ihr Vorgarten bereits zum wiederholten Mal verwüstet worden sei. Unter anderem seien Kürbisse entwendet worden. Zudem seien ausgestellte Porzellankürbisse beschädigt worden. Die verständigten Polizeibeamten stellten vor Ort fest, dass zudem eine Sitzbank im Hof des Anwesens umgeworfen und ein Holztisch ...

  • 07.11.2016 – 09:34

    POL-PDKH: Diebstahl aus Kraftfahrzeug

    Neu-Bamberg (ots) - Freitag, 04.11.2016, 14:00 Uhr Friedhof Im Bereich des Friedhofes in Neu-Bamberg kam es zu insgesamt zwei Pkw-Aufbrüchen. Nachdem zwei Geschädigte von einer Beerdigung auf dem Friedhof zu ihren geparkten Pkw zurückkamen, mussten sie feststellen, dass jeweils eine Scheibe der Pkw durch unbekannte Täter eingeschlagen worden waren. Aus den Fahrgastzellen wurden unter anderem Handtaschen, Geldbörsen, ...