Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

31.10.2016 – 09:36

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Sachbeschädigung und Körperverletzung nach Federweißer-Ball

Weiler bei Monzingen (ots)

Am 30.10.2016 gegen 02:15 Uhr wurden durch einen 26-jährigen Mann eine Sachbeschädigung, sowie eine Körperverletzung begangen. Beide Taten aus bislang ungeklärter Motivlage. Der Täter hatte auf dem Parkplatz des Federweißerballs mit seinen bloßen Fäusten auf ein dort geparktes Fahrzeug eingeschlagen. Hierdurch beschädigte er die Windschutzscheibe und den rechten Außenspiegel massiv. Ferner hatte selbiger Täter, ebenfalls auf genanntem Parkplatz, einen 24-jährigen Mann so zusammengeschlagen, dass dieser im Krankenhaus von Kirn kurzfristig behandelt werden musste. Gegen den Täter sind zwei Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach