PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

20.10.2016 – 11:06

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Kontrolle über Fahrzeug verloren

Kirn (ots)

Am 19.10.2016 fuhr der Fahrer eines Opel Vectra um 20:00 Uhr auf der Oldenburger Straße in Richtung Kirner Straße. Direkt hinter dem Bahnübergang stieß er mit einem anhaltenden Opel Astra zusammen. Der Unfallverursacher war offensichtlich aufgrund gesundheitlicher Probleme auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht werden. Andere Personen wurden nicht gefährdet oder verletzt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach