PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

20.10.2016 – 11:02

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Schnaps gestohlen

Kirn (ots)

In der Zeit vom 17. bis 19.10.2016 wurde in der Graf-Emich-Straße ein Kellerfenster eines Wohnhauses eingeschlagen. Vor dem Wohnhaus befindet sich eine Baustelle. Der oder die unbekannten Täter drangen in einen Kellerraum vor und entwendeten dort mehrere Flaschen Schnaps. Andere Gegenstände wurden nicht angerührt. Das Wohnhaus wurde nicht betreten. Der oder die Unbekannten hatten es lediglich auf den Alkohol abgesehen.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach