Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

30.09.2016 – 10:12

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahren unter Drogeneinwirkung

Gemarkung Welgesheim (ots)

L 400, 29.09.2016, 15:23 Uhr

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden bei einem 52-jährigen Mofafahrer Auffälligkeiten im Hinblick auf Drogenkonsum festgestellt. Tests bestätigten den Verdacht, so dass dem Mofafahrer eine Blutprobe entnommen wurde. Bei der Personendurchsuchung wurde zudem eine geringe Menge an Betäubungsmitteln gefunden. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach