Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Betrug per Telefon

Bad Kreuznach (ots)

09.09.2016 gegen 13:00 Uhr kam es zu einem versuchten Trickbetrug. Hierbei wurde eine ältere Dame aus Bad Kreuznach von einer unbekannten Frau angerufen. Diese gab sich als Bekannte aus, die unverschuldet in Geldnot geraten sei und dringend einen höheren Geldbetrag benötige. Zu einem finanziellen Schaden seitens der Dame kam es nicht, da diese bei ihrer tatsächlichen Bekannten anrief und so feststellte fast einer Betrügerin zum Opfer gefallen zu sein. Die Polizei rät bei entsprechend verdächtigen Anrufen unbedingt die Polizei zu informieren und keinesfalls ungeprüft Zahlungen an vermeintliche Bekannte oder Angehörige zu leisten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 12.09.2016 – 09:39

    POL-PDKH: Gefährdung des Straßenverkehrs

    Bad Kreuznach (ots) - Am 09.09.2016 gegen 07:00 Uhr befuhr eine Frau mit ihrem Pkw die Salinenstraße in Bad Kreuznach. In Höhe der Badeallee habe ihr eine unbekannte Person einen Gegenstand auf die Fahrzeugscheibe geworfen, so dass diese beschädigt worden sei. Der Tatverdächtige konnte durch die Polizei im Nahbereich angetroffen werden. Bei ihm wurde eine nicht unerhebliche Alkoholisierung festgestellt. Ein ...

  • 12.09.2016 – 09:37

    POL-PDKH: Verkehrsunfall

    Kirn (ots) - Unfallort: Kallenfelser Straße in Höhe Brauerei Unfallzeit: Freitag, 09.09.2016, 15:00 Uhr Es kam zu einem Auffahrunfall als ein Pkw Fahrer nach links abbiegen wollte und der Nachfolgende dies zu spät erkannte und auffuhr. An beiden Fahrzeugen entstand mittlerer Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 12.09.2016 – 09:36

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

    Hahnenbach (ots) - Unfallort: Hahnenbach , Hahnenbachstraße 42 Unfallzeit: Nachtzeit zum 10.09.2016 Ein Pkw Fahrer befuhr die Hahnenbachstraße, vermutlich von Kirn kommend und kam nach rechts von der Fahrbahn ab durchfuhr einen Zaun und kam danach im Vorgarten eines Anwesens zum Stehen. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit. Der mögliche Fahrer des Fahrzeuges wurde ermittelt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH ...