Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Diebstähle

Bingen (ots)

Fahrraddiebstahl 55411 Bingen am Rhein, Amtsstraße, 02.09.2016, 18:00 Uhr bis 03.09.2016, 04:00 Uhr

Ein bislang unbekannter Täter entwendete ein am Fahrradständer des City-Centers angekettetes orangefarbenes Fahrrad "Cube Attention".

Ladendiebstahl und Drogenbesitz 55411 Bingen am Rhein, Mainzer Straße 45-51, 02.09.2016, 12:00 Uhr

Die minderjährige Kundin entnahm zwei Päckchen Tabak im Bereich der Kassenschalter eines Lebensmittelmarktes, steckte sie in ihre Handtasche und verließ den Kassenbereich ohne zu bezahlen. Dieses wurde von dem Ladendetektiv beobachtet. Die junge Diebin weigerte sich ihre Personalien anzugeben, weswegen die Polizei hinzugerufen wurde. Bei den anschließenden Maßnahmen wurden in der Handtasche neben verschreibungspflichtigen Beruhigungstabletten ein Tütchen mit Drogen aufgefunden. Sie wurde dann dem Vater überstellt.

Taschendiebstahl in zwei Fällen 55411 Bingen am Rhein, Gustav-Stresemann-Straße, 03.09.2016, 16:00 Uhr

Einer Besucherin des Flohmarktes auf dem Parkplatz des C&C-Marktes in Bingen-Sponsheim wurde die Geldbörse aus der Umhängetasche entwendet. Gegen 16:00 Uhr lief sie an einer auffälligen dreiköpfigen Gruppe mit südländischem Aussehen vorbei. Unmittelbar danach bemerkte sie, dass ihre Geldbörse entwendet worden war. Sie vermutet, dass die dreiköpfige Personengruppe mit der Tat in Verbindung steht. Während der Anzeigenaufnahme vor Ort meldete sich ein weiterer Geschädigter dem ebenso seine Geldbörse aus einer mitgeführten Tüte entwendet worden war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 05.09.2016 – 11:42

    POL-PDKH: Brandmelder verhindert Schlimmeres

    Bad Kreuznach (ots) - Am 03.09.2016 gegen 18:45 Uhr kam es in der Kaiser-Wilhelm-Straße in Bad Kreuznach zu einer Brandmeldung in einer Privatwohnung. Da die Bewohner zum Zeitpunkt nicht im Haus waren, musste Wohnungstür mit Gewalt geöffnet werden. In der Wohnung war es aufgrund von auf dem aktivierten Ceranfeld abgestellten Lebensmitteln zu einem Schwelbrand gekommen. Der Rauchmelder konnte hier schlimmeres ...

  • 05.09.2016 – 11:29

    POL-PDKH: Illegale Müllentsorgung

    Hüffelsheim (ots) - In der Zeit vom 01.09. bis 03.09.2016 wurden von einem derzeit noch unbekannten Täter am Mitfahrerparkplatz der Landstraße 236 in Höhe Hüffelsheim Müll abgeladen. Darunter befanden sich etwa zehn 5-Liter Kanister mit Altöl, sowie Autoreifen. Die Polizei ermittelt wegen Verstoß gegen das Umweltgesetz. Zeugen werden gebeten sich unter: 0671-8811-0 bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad ...

  • 05.09.2016 – 11:28

    POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    B41 Höhe Waldböckelheim (ots) - Am 04.09.2016 gegen 07:50 Uhr kam es auf der B41 in Höhe Waldböckelheim zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Fahrzeug. Der Fahrzeugführer kam von der Fahrbahn ab und verursachte einen Totalschaden an seinem Fahrzeug. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die ...