Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Einbrecher an Tür überrascht

Monzingen (ots)

Am 22.07.2016 wurde gemeldet, dass am Vortag, gegen 23:30 Uhr eine männliche Person bei einem Einbruchsversuch gestört wurde. Die Bewohnerin hörte Kratzgeräusche an der Haustür und konnte durch die Glastür eine Person in gebückter Haltung erkennen. Nachdem sie die Tür öffnete, flüchtete die nun erkannte männliche Person in unbekannte Richtung. Eine Personenbeschreibung war nicht möglich. Bei Tageslicht konnte die Bewohnerin Hebelspuren an der Haustür erkennen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 25.07.2016 – 10:34

    POL-PDKH: Vermisste 16-Jährige

    Kirn (ots) - Betreuerin der Jugendeinrichtung KISS meldet am 22.07.2016 eine abgängige 16-Jährige. Diese ist bereits seit dem 15.07.2016, gegen. 18:00 Uhr abgängig. Die Jugendliche ist als sogenannte Streunerin bekannt und war bereits mehrfach abgängig. Hinweise ergaben sich auf einen möglichen Aufenthaltsort bei einem Freund in Bad Kreuznach. Die Anschrift wurde mit negativem Ergebnis durch die Kollegen der PI Bad Kreuznach abgeklärt. Bisher keine weiteren Hinweise ...

  • 25.07.2016 – 10:31

    POL-PDKH: Mehrere Kraftfahrzeugdiebstähle

    Bingen, Trechtingshausen, Oberdiebach (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in der Stromberger Straße in Bingen ein Motorroller der Marke Kwang Yang mit dem Versicherungskennzeichen 186-HJR entwendet. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Römerstraße in Trechtingshausen ein Leichtkraftrad 125`er der Marke Honda mit dem amtl. Kennzeichen BIN-BR 98 entwendet. Zudem wurden von Freitag auf Samstag ...

  • 25.07.2016 – 10:25

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

    Bingerbrück (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 23:45 Uhr, kam es an der Einmündung Ruppertsberg zur B 9 zu einem Verkehrsunfall, nachdem der einbiegende Fahrzeugführer ein Fahrzeug auf der B 9 übersehen hatte. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt, zudem verletzten sich zwei Insassen des auf der B 9 fahrenden Pkw`s leicht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen ...