Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Pkw macht sich selbständig

Kirn (ots) - Am 13.07.2016 stellte der Fahrer eines Opel Astra sein Fahrzeug um 17:35 Uhr im Gauskopfweg ab. Die elektronische Bremse hatte er zuvor betätigt. Als der Mann das Fahrzeug bereits verlassen hatte, setzte sich dieses in Bewegung. Der Mann versuchte noch die Fahrertür zu öffnen, um in das Fahrzeug zu gelangen. In diesem Moment prallte der Astra gegen eine Mauer. Hierbei stieß der 55-jährige Mann mit dem Kopf gegen den Türrahmen und zog sich eine Platzwunde zu, welche im Krankenhaus behandelt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon:06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

LPDKHPressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung
der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: