Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfall in der Baustelle

Kirn (ots)

Am 04.07.2016 fuhr um 03:45 Uhr die Fahrerin eines Renault Clio auf der Bundesstraße 41 in der Baustelle in die mittig aufgestellten Warnbaken. Hier wurde der Renault stark beschädigt. Die Unfallverursacherin meldete den Schaden bei der Polizei, welche die Baustelle wieder sichern konnten. Die Unfallverursacherin wurde verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 04.07.2016 – 11:49

    POL-PDKH: Unfall unter Alkoholeinfluss

    Kirn (ots) - Am 03.07.2016 wollte der Fahrer eines Lieferwagens rückwärts aus dem Gauskopfweg fahren. Hierbei streifte er zwei Mülltonnen und einen geparkten Skoda. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer des Lieferwagens offensichtlich erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest erbrachte ein Ergebnis von über 2,8 Promille. Daraufhin wurde dem Unfallverursacher eine Blutprobe ...

  • 04.07.2016 – 11:47

    POL-PDKH: Verkehrsunfall an Kreuzung

    Kirn (ots) - Am 03.07.2016 kam es um 15:10 Uhr in der Bahnhofstraße zum Zusammenstoß zweier Pkw. Die Fahrerin eines Suzuki fuhr vom Halmer Weg in Richtung Bahnhof. Als sie nach rechts in die Bahnhofstraße einbiegen wollte, stieß sie mit dem VW Passat einer Frau zusammen, welcher in Richtung August-Bebel-Platz unterwegs war. Die beiden Fahrzeugführerinnen blieben unverletzt. Beide Frauen gaben an, während der ...

  • 04.07.2016 – 10:46

    POL-PDKH: Unfallflucht, Fahrerin deutlich alkoholisiert

    Gemarkung Bingen-Dietersheim, Landesstraße 400 (ots) - Sonntag, 03.07.2016, 23:00 Uhr Der Polizei wurden durch einen Verkehrsteilnehmer Fahrzeugteile im Bereich der Landesstraße 400, Auffahrtsbereich A 61, gemeldet. Vor Ort fanden sich die Angaben bestätigt. Es konnte zudem ein beschädigtes Verkehrszeichen festgestellt werden. Die Beamten fanden an der Unfallstelle ein Kennzeichen mit Kennung KH für Bad Kreuznach. ...