Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Kirn, Hochstetten-Dhaun, Odernheim, Heimweiler - Limbach (ots)

In der Zeit von Freitag, 24.06.2016, 09:00 Uhr bis Samstag, 25.06.2016, 09:00 Uhr kam es im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Kirn zu fünf weiteren Unfällen. Verletzt wurde niemand.

In Kirn, in der Turnstraße, beschädigte die Fahrerin eines Opels einen anderen geparkten Opel, als sie ausparken wollte. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.500,00 Euro.

In Hochstetten-Dhaun, im Industriegebiet, beschädigte ein rangierender polnischer Lkw eine Straßenlaterne im Industriegebiet. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500,00 Euro.

In Odernheim/Glan, in der Nußbaumstraße, parkte eine 67-jährige Smart-Fahrerin aus ihrer Garageneinfahrt aus und beschädigte hierbei einen gegenüber geparkten Opel. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5.000,00 Euro.

Auf der K71, zwischen Heimweiler und Limbach kam es gleich zu zwei Wildunfällen.

Ein 56-jähriger VW-Fahrer erfasste ein querendes Reh, welches getötet wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von 800,00 Euro.

Ein 47-jähriger Hyundai-Fahrer erfasste ebenfalls ein querendes Reh. Auch dieses Reh wurde getötet. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500,00 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 27.06.2016 – 10:44

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

    Bad Sobernheim (ots) - Am Freitag, 24.06.2016, um 15:35 Uhr kam es in Bad Sobernheim, auf dem Parkplatz eines Discounters am Johannisplatz zu einem Verkehrsunfall. Ein 64-jähriger Ford-Fahrer wollte gerade ausparken, als ein Hyundai vorbeifuhr. Der Ford-Fahrer hielt an. Der Hyundai fuhr jedoch weiter und streifte den stehenden Ford. Anschließend fuhr der Hyundai einfach weiter. Der Ford-Fahrer konnte sich aber noch das Kennzeichen des Hyundai merken. Es entstand ein ...

  • 27.06.2016 – 10:43

    POL-PDKH: Sachbeschädigung

    Monzingen (ots) - Innerhalb der letzten Woche wurden in Monzingen, in der Kirbachstraße, fünf Metallpfosten eines Gartenzauns abgeknickt. Der genaue Tatzeitpunkt ist nicht bekannt. Die Schadenshöhe beträgt 200,00 Euro. Täterhinweise bitte an die Polizei in Kirn unter der Rufnummer 06752/1560 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...

  • 27.06.2016 – 10:40

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

    Bad Kreuznach (ots) - 24.06.2016, 15:00 Uhr Gensinger Straße An der Kreuzung Heidenmauer Gensinger Straße missachtete ein 21-jähriger Pkw-Führer die Rotlicht zeigende Lichtzeichenanlage und fuhr verbotswidrig in den Kreuzungsbereich ein. Der 21-jährige befuhr die Gensinger Straße in Richtung Ortsausgang. Hierbei kam es zur Kollision mit einem 54-jährigen Pkw-Führer, welcher die Straße Heidenmauer aus Richtung ...