Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Brand in einer Lagerhalle

Monzingen (ots) - Am 14.06.2016 kam es um 02:15 Uhr zu einem Brand in einer Lagerhalle in der Industriestraße. Tierische Produktionsabfälle entzündeten sich aufgrund des Gärungsprozesses selbst und es kam zu einem Schwelbrand. Gefahren für Mitarbeiter der Firma oder Anwohner bestand zu keinem Zeitpunkt. Die Produktionsreste konnten mit einem Radlader aus der Lagerhalle gebracht und durch die Feuerwehr gekühlt werden. Sachschaden war an den Abfällen nicht entstanden. Die Feuerwehren aus Bad Sobernheim und Monzingen waren mit acht Einsatzfahrzeugen tätig.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: