Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

13.06.2016 – 12:02

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Schlange im Garten

Sprendlingen (ots)

Amtsgasse Samstag, 11.06.2016, 17:27 Uhr (Mitteilungszeit)

Von einer Anwohnerin wurde in ihrem Garten eine zirka 150 cm lange Schlange entdeckt. Noch vor Eintreffen des Tierschutzes entfernte sich die rot-weiß-schwarz gebänderte Schlange jedoch und konnte bisher noch nicht eingefangen werden. Auf Grund des Aussehens dürfte es sich bei der Schlange um eine grundsätzlich in Südamerika beheimatete, als ungiftig geltende Natternart handeln. Hinweise auf den Besitzer sind hier noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach