Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfälle

Zuständigkeitsbereich PI Kirn (ots)

Verkehrsunfall nur Sachschaden Unfallörtlichkeit: Rewe-Parkplatz in Bad Sobernheim Unfallzeit: 04. Mai 2016, 15:30 Uhr

Beim Ausparken stieß ein 66jähriger Verkehrsteilnehmer gegen ein neben ihm abgestellten Pkw. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden (circa 200 Euro). Der Unfallverursacher wurde verwarnt.

Verkehrsunfall mit Wild I Unfallörtlichkeit: K 62, zwischen den Ortslagen Meddersheim und Kirschroth Unfallzeit: 04. Mai 2016, 21:00 Uhr

Ein 22jähriger Verkehrsteilnehmer befuhr die K 62 von Meddersheim kommend in Fahrtrichtung Kirschroth. Etwa 400m vor der Ortslage kollidierte er mit einem die Fahrbahn querenden Wildschwein. Am Pkw entstand Sachschaden. Das Wild wurde verletzt. Der verständigte Jagdpächter kümmerte sich um das Tier.

Verkehrsunfall mit Wild II Unfallörtlichkeit: L 376, zwischen den Ortslagen Abtweiler und Lauschied Unfallzeit: 05. Mai 2016, 05:10 Uhr

Ein 33jähriger Verkehrsteilnehmer befuhr die L 376 von Abtweiler kommend in Richtung Lauschied. In Höhe der Einmündung zum Hühnerhof querte von links nach rechts ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß, in deren Folge das Tier getötet wurde. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 06.05.2016 – 08:17

    POL-PDKH: Körperverletzung

    Kirn, Marktplatz (ots) - Tatzeit: 05. Mai 2016, 05:15 Uhr Im Rahmen eines verbalen Streites kam es auf dem Marktplatz in Kirn zu einer Schubserei, in deren Verlauf der 20jährige Geschädigte von dem bislang unbekannten Beschuldigten zweimal gegen die Glasscheibe eines angrenzenden Anwesens gestoßen wurde. Hierbei wurde der Geschädigte verletzt und die Scheibe ging zu Bruch. Der Täter ist bis dato nicht bekannt, allerdings gibt es erfolgsversprechende Hinweise. ...

  • 06.05.2016 – 08:14

    POL-PDKH: Brand

    Kirn, Dhauner Str. (ots) - Tatzeit: 05. Mai 2016, 03:15 Uhr Zu o.a. Zeit kam es zu einem Brand in einem kellerähnlichen Raum in einem Anwesen in der Dhauner Straße in Kirn. In der Räumlichkeit war Müll gelagert. Das Feuer konnte durch die Bewohner selbstständig gelöscht werden. Alle im Anwesen befindlichen Personen konnten das Gebäude unverletzt verlassen. Die Sachschadenshöhe wurde auf 2000 Euro geschätzt. Hinsichtlich der Brandursachenerforschung wurden ...

  • 06.05.2016 – 08:12

    POL-PDKH: Fundunterschlagung eines IPhones 4s im REWE-Markt

    Kirn (ots) - Tatzeit: 04. Mai 2016, 19:50 Uhr Die 12jährige Geschädigte besuchte im REWE-Markt die Toilette. Dort vergaß sie ihr IPhone 4s. Als sie dies wenig später bemerkte kehrte sie zurück. Die Toilette war zu diesem Zeitpunkt besetzt. Zusammen mit ihrer Mutter sprach sie anschließend die die Toilette verlassende Frau an und erkundigte sich nach ihrem Handy. Die Frau gab an, dass sie nichts von einem Handy ...