Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

B41 Monzingen, Bad Sobernheim (ots)

Verkehrsunfall mit Alkoholverstoß Unfallzeit: Freitag, 22.04.2016, 16:10 Uhr Unfallort: B 41 Monzingen, Kreuzung Ortseingang

Es kam zur Kollision zwischen zwei Pkw im Kreuzungsbereich. Ein bei grün geradeaus aus Richtung Merxheim fahrender Pkw-Führer kollidierte mit einem aus Richtung Monzingen kommenden bei grün abbiegenden Pkw, dessen Fahrer nicht den Vorrang des entgegenkommenden beachtete. An beiden Pkw entstand mittlerer Sachschaden. Bei einem Fahrzeugführer wurde Alkoholgenuss festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen Unfallzeit: Samstag, 23.04.2016, 03:30 Uhr Unfallort: Bad Sobernheim, Westtangente 3

Ein zunächst nicht bekannter Fahrzeugführer befuhr die Westtangente. Aus nicht geklärter Ursache überfuhr er die Verkehrsinsel in Höhe des Real-Marktes, kollidierte mit allen dort angebrachten Verkehrszeichen und beschädigte hierbei sein Fahrzeug und die Verkehrszeichen erheblich. Es entstand insgesamt ein Schaden von 20.000,00 Euro.

Der verantwortliche Fahrer wurde nicht an der Unfallstelle angetroffen. Er hatte sich entfernt. Gegen den ermittelten Fahrer des Pkw, einen 19-jährigen Bad Sobernheimer, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 22.04.2016 – 11:58

    POL-PDKH: Diebstahl aus Gartenhäuschen

    Staudernheim (ots) - In der Nacht vom 20. auf den 21.04.2016 betraten Unbekannte einen Garten in der Schulstraße und entwendeten aus einem Gartenhäuschen mehrere Angeln, Gartengeräte und ein Jagdmesser. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 ...

  • 22.04.2016 – 11:56

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Kirn, Bad Sobernheim, Martinstein (ots) - Kirn Rollerunfall mit Folgen Am 21.04.2016 kam es um 15:15 Uhr im Bereich der Schülerkiesel zu einem Verkehrsunfall mit einem Roller. Der Fahrer des Rollers wollte von der Kirchstraße in die Fontaine-les Dijonstraße einfahren. Er verlor jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen ein Brückengeländer. Danach erschien ein zweiter junger Mann an der Unfallstelle. Dieser lud den Fahrer auf und fuhr mit diesem und dem ...

  • 22.04.2016 – 10:15

    POL-PDKH: Mülltonnenbrand

    Sprendlingen (ots) - Hofstraße, 22.04.2016, 01:41 Uhr Durch einen Anwohner wurde der Brand von mehreren Mülltonnen in der Hofstraße gemeldet. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass auf einem Mülltonnenplatz eines Anwesens in der Hofstraße insgesamt vier Mülltonnen brannten. Durch den Brand kam es auch zu einer Beschädigung eines in der Nähe geparkten PKW. Die Brandursache konnte noch nicht ermittelt werden. Hinweise an die Polizei Bingen, Telefon 067219050. ...