Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Wildunfälle

Bad Sobernheim, Weiler (ots)

Bad Sobernheim: Am 10.04.2016 wurde um 07:30 Uhr auf der Kreisstraße 20 im Bereich dem Gemeinde Eckweiler ein Reh von einem Pkw überfahren.

Weiler: Auf der Kreisstraße 18 von Weiler kommend in Richtung Bundesstraße 41 wurde um 22:10 Uhr ein Reh von einem Pkw erfasst.

In beiden Fällen entstand lediglich Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 11.04.2016 – 11:58

    POL-PDKH: Rollerfahrer unter Drogen

    Kirn (ots) - Am 10.04.02016 wurde um 21:00 Uhr auf der Bundesstraße 41 im Bereich der Umgehung Kirn ein Rollerfahrer auffällig, der offensichtlich unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogenschnelltest bestätigte dies und reagierte positiv auf Amphetamine. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden. Dem Rollerfahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der 39-jährige Rollerfahrer muss sich nun wegen Fahrens unter ...

  • 11.04.2016 – 11:57

    POL-PDKH: Kunststoffabfall in Brand geraten

    Bad Sobernheim (ots) - Am 10.04.2016 geriet um 07:30 Uhr in einer Produktionshalle der Firma Polymer eine Holzpalette mit Kunststoffabfall in Brand. Die Palette konnte von Werksangehörigen ins Freie gezogen werden. Hier konnte sie von der Feuerwehr umgehend abgelöscht werden. Offensichtlich hatte sich der Kunststoffabfall beim Produktionsprozess durch die hohen Betriebstemperaturen selbst entzündet. Eine Gefahr durch ...

  • 11.04.2016 – 10:50

    POL-PDKH: Brandmeldung

    Hennweiler (ots) - Zu einem Feuerwehreinsatz kam es in den Nachmittagsstunden des 09. Aprils 2016 in der Ortslage Hennweiler. Bei Bitumenarbeiten, die auf einem Garagendach durchgeführt wurden, sprang ein Funke an die Dachisolierung des anliegenden Wohnhauses. Hierdurch fing die Isolierung an zu glimmen und begann zu rauchen. Durch die schnell vor Ort gekommene Feuerwehr konnte das Glimmen frühzeitig abgelöscht werden. Das betroffene Isoliermaterial wurde vorsorglich ...